Wir feiern Jubiläum!

Am 01. Juli 2000 wurde die Generalagentur Henning Lorbetzki gegründet – mit einer Mitarbeiterin, großer Vorfreude und viel Tatendrang.
Heute, ganze 20 Jahre später schauen wir stolz auf das Erreichte zurück. 2012 wurde aus der Einzelagentur die Lorbetzki & Berg OHG, eine Sozietät mit Marc Berg. Wir sind zu einem Team mit über 20 Mitarbeitern angewachsen und gehören zu den erfolgreichsten Agenturen der Allianz in Deutschland.

Aber wir ruhen uns nicht aus, im Gegenteil. Das Vertrauen unserer Kunden zu behalten und das Vertrauern neuer Kunden zu gewinnen funktioniert nur mit stetiger Weiterentwicklung und Weitblick, mit Kompetenz und einer ehrlichen, transparenten Kommunikation. Wir müssen Veränderungen als Chance sehen und nicht als Bedrohung, wir müssen den Mut zu haben, Neues auszuprobieren und aus Fehlern lernen.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an all unsere Kunden für die Treue der letzten 20 Jahre.

Wir freuen uns auf Herausforderungen der Zukunft!


Scroll to Top